Loading
//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/home-sec-img22.jpg
IHRE ZAHNÄRZTE ZOOVIERTEL IST EIN HOCHMOTIVIERTES, BESTENS AUSGEBILDETES TEAM, DAS SICH MIT FINGERSPITZENGEFÜHL UND MODERNSTEM MEDIZINISCHEN FACHWISSEN DEN ANLIEGEN UND THEMEN UNSERER PATIENTEN ANNIMMT.

Als Familienpraxis bieten wir einen sehr persönlichen, individuellen und qualitätsorientierten Ansatz für jeden Patienten. Vertrauensvoll fließen die persönlichen Belange einer professionellen, modernen Zahnheilkunde in ein abgestimmtes Behandlungskonzept ein.

Unsere Spezialisierungen sind Prophylaxe, Parodontose-Behandlung, Zahnimplantate, Funktionsdiagnostik, Zahnersatz, Prothetik, Vollkeramik, ästhetische Füllungen, Inlays, Veneers, Endodontie, Bleaching, Narkose, ITN und Funktionsdiagnostik für Kinder, Schüler, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

Spezialisierte Behandler sorgen für Entspannung und geben auch Angstpatienten mit viel Zeit die notwenige Sicherheit und ein gutes Gefühl für einen schmerzfreien Zahnarztbesuch.

Unsere gezielte persönliche Ansprache widerspricht etwas der allgemeinen Hektik des digitalen Zeitalters, dabei sieht das Konzept so aus, dass Patienten keine Wartezeiten einplanen müssen, da wir eine reine Bestellpraxis sind und durch umfassende vorbereitende Aufklärungen eine zügige Behandlung bieten.

ZAHNÄRZTE

Corinna Schäfer

Zahnärztin

„Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, besonders ihnen die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Für mich ist das Lachen eines Menschen etwas ganz Besonderes. Dieses Lachen zu bewahren oder wieder zurückzugeben, ist etwas Wunderbares. Mein Anspruch ist es, die Zahnmedizin immer nach den modernsten Methoden und Erkenntnissen vorzunehmen, sodass unsere Patienten die bestmögliche Behandlung erfahren können. Aus all diesen Gründen habe ich den schönsten Beruf der Welt. Ich liebe es jeden Tag, Zahnärztin zu sein."

Ena Santiago

Zahnärztin

„Als ich mich für das zahnmedizinische Studium entschieden habe, war es immer mein oberstes Ziel, dass sich jeder Patient bei mir so wohl fühlt, dass er gerne wiederkommt. Meine Aufgabe ist es, Menschen davor zu bewahren überhaupt krank zu werden, deswegen arbeite ich hier, mit dem tollsten Team, immer präventiv und vorausschauend!"

TEAM

Jasmin

Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin + Heilpraktikerin

„Als Frau Schäfer und ich uns vor nun bereits 20 Jahren kennen lernten, war es eine berufliche Verbindung. Mittlerweile ist es auch Freundschaft. Ich bin stolz, weiterhin Teil ihres Projektes Zahngesundheit sein zu dürfen und freue mich auf noch viele weiter Kapitel in unserer kleinen aber feinen Lovestory, die noch lange nicht am Ende ist.“

Maria

Zahnmedizinische Fachassistentin

„Nach meiner Ausbildung habe ich eine Praxis gesucht, in der die Mitarbeiter für einander da sind und die Patienten im Vordergrund stehen. Zum Glück habe ich die Praxis Zahnärzte Zooviertel gefunden und bin davon jeden Tag überzeugt mich richtig entschieden zu haben."

Niloufar

Auszubildende

„Ich arbeite sehr gerne mit Frau Schäfer zusammen, sie ist eine sehr herzliche Chefin und ich habe bereits viel gelernt. Der Beruf der Zahnmedizinischen Fachassistentin ist sehr vielseitig und anspruchsvoll. Ich wünsche mir, dass dieser Beruf auch ausserhalb meiner Ausbildungspraxis, nämlich in der Gesellschaft, etwas mehr Anerkennung und Wertschätzung erfährt, genau wie viele weitere Pflege-und Hilfsberufe.“

Ana Isabel

„In meiner alten Heimat Mexiko bin ich Zahnärztin, hier, in meiner neuen Heimat Deutschland, warte ich noch auf die Anerkennung meines Studiums. Ich nutze diese Zeit, um das Team von Zahnärzte Zooviertel in vielen Bereichen zu unterstützen, gerne auch bei der Übersetzung spanisch sprechender Patienten. Hola, lo que puedo hacer por usted?!"

Wir kümmern uns um Ihr Lächeln!

0211.688 72 90

BLOG

WAS UNSERE PATIENTEN SAGEN:

ANNEMARIE HAUPT

„Nicht nur Frau Schäfer sondern auch das komplette Team der Praxis stellen den Patient in den Vordergrund. Absolut kompetenter und zugewandter Umgang mit dem Patienten."

ANNEMARIE HAUPT
SASCHA ABEL

„Super sympathische Ärztin und Team”

SASCHA ABEL
WIEBKE MEYER

„Frau Schäfer ist definitiv die beste Zahnärztin die ich je hatte. Ich werde stets schnell und nett behandelt. Nach einer Zahnreinigung waren die Zähne weiß wie nie."

WIEBKE MEYER

PRAXIS

//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/praxis-img1.jpg
//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/praxis-img2-1.jpg
//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/praxis-img3.jpg
//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/praxis-img4.jpg
//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/praxis-img5.jpg
//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/praxis-img6-1.jpg
//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/praxis-img7.jpg
//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/praxis-img8.jpg
//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/praxis-img9.jpg
//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/praxis-img10.jpg
//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/praxis-img11.jpg
//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/praxis-img12.jpg

ZERTIFIZIERUNGEN / MITGLIEDSCHAFTEN

//www.zahnaerzte-zooviertel.de/wp-content/uploads/2018/07/zz-google-map.jpg

IHR WEG ZU UNS

PKW:

Für die Anfahrt mit dem PKW bieten sich zwei gekennzeichnete Parkmöglichkeiten vor der Praxis an. Sie können auch auf dem 150 Meter entfernten Parkplatz des Eisstadions parken. Sie bekommen als Patient unserer Praxis die ersten 4 Std. Parkgebühren von uns erstattet. Darüber hinaus befinden sich auch viele öffentliche Parkmöglichkeiten rund um die Praxis.

BUS:

Buslinie 725, 812 bis Brehmplatz. Die Praxis befindet sich wenige Gehminuten von der Haltestelle entfernt.

BAHN:

U71, 706, 708 bis Brehmplatz. Die Praxis befindet sich wenige Gehminuten von der Haltestelle entfernt.